Bei Fragen zu Islam Ahmadiyya rufen Sie uns unter der kostenlosen 24/7 Hotline 0800 210 77 58 oder 0800 000 13 25 (türkisch) an.

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen
Muslime, die an den Verheißenen Messias und
Imam Mahdi, Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad
Qadiani (as), glauben.

Kontakt:
Bei Fragen und Informationen rund um den Islam und der Ahmadiyya stehen wir Ihnen jederzeit über unser Kontaktformular, via E-Mail oder auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline (Festnetz & Mobilfunk in Deutschland) 0800 210 77 58 und für Türkisch-Sprechende unter 0800 000 13 25 zur Verfügung.

Muslime, die an den Verheißenen Messias und Imam Mahdi,
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad Qadiani (as), glauben.
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen

1889 aus Indien

Autor: Verschiedene Autoren

Kurzbeschreibung:
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as) wurde im Jahre 1835 im kleinen Dorf Qadian, in Nordindien geboren. Schon im jungen Alter entwickelte er ein großes Interesse für Religion und Gelehrsamkeit. Neben dem Studium der Religionen versuchte Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as) möglichst viel Zeit im Gebet und im Gedenken Gottes zu verbringen. Durch seine spirituellen Anstrengungen entwickelte er eine lebendige Beziehung zu Gott und machte schon als junger Mann seine ersten spirituellen Erfahrungen. Er war bekannt für seine Ehrlichkeit und Freundlichkeit, seinen Sanftmut und seine Entschlossenheit.

Aktuelle Literatur

Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Maulana Ataul-Mujeeb Rashid
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadayatullah Hübsch
Verschiedene Autoren
Sir Muhammad Zafrullah Khan
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadhrat Mirza Bashir Ahmad (ra)
Sir Muhammad Zafrullah Khan
MTA TV Livestream Unsere Moscheen in Deutschland Der Heilige Koran
Google+